Was bedeutet „mimimimi“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Medikament...😂

Mimimi  - (Sprache, Bedeutung, meckern)

DANITABARZ  25.02.2018, 02:57

Genial😂😂😂😂

Garnet72  25.02.2018, 03:04
@DANITABARZ

Dachte ich auch gerade... Werde ich mir gleich Montag besorgen, habe ein von Erkältungsviren bedrohtes männliches Wesen in meinem familiären Umfeld und befürchte leidvolle Wochen - für mich...;-)

„mimimimi“ soll schon sagen, dass man eine Memme ist, aber gleichzeitig hat man schon begründete Annnahmen, je nachdem wen man anmimimit.

Das kommt immer etwas auf den Kontext an. Aber im prinzip hat Chelseaboy mit seiner Aussage schon recht.

Damit soll jemandem klar gemacht werden, dass er eine Memme ist und er sein rumheulen aufhören soll.

Wenn jemand dich verbesserst, dir was vorschreibt oder auch vormeckert oder etc.
Beispiel: „war so klar das du nicht pünktlich kommst“ Antwort: „mimimi“
Mimimi drückt eine Sarkastische geste dar
Sowas ähnlich wenn man sagt jaja

Fox1013b  25.02.2018, 03:10

Äh...nein!

Ertbua  02.03.2018, 20:20

Sondern