Wer weiß, was KSO bedeutet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Keine Ahnung 17%
Ja 0%

2 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf den Kontext an.

Es könnte sich um den Flughafen Kastoria National Airport handeln. Er hat den IATA-Flughafencode KSO.

Außerdem kann ein Acronym-Finder helfen: https://www.acronymfinder.com/KSO.html

AstridDerPu

8 verschiedene Definitionen bei Wikipedia, dazu eine ganze Anzahl Treffer für diverse Firmen

Was soll die Frage? Manche Abkürzungen sind nicht einmalig.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele von Euch zwar GF benutzen können, bei Google aber kläglich versagen.

fenschel  12.02.2022, 08:13

Meist internet Neulinge...

kegus  12.02.2022, 20:45
@fenschel

oder Leute, die bequem sind und alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen und auch noch der Ansicht sind, sie hätten Anspruch darauf und müssten sich keineswegs selbst anstrengen? Manchmal habe ich den Eindruck...