Was bedeutet „du weisst nicht, was du willst?

8 Antworten

Bedeutet genau das, was es aussagt. Der Mann (in diesem Fall) weiß nicht mal was er selber gerne hätte oder will

Hast Du einen "Lebensplan"?

1. Etwa heiraten, 2 Kinder und Job als XY. (Der Plan kann natürlich auch ganz anders sein.)

2. Oder lebst Du in den Tag hinein, läßt alles auf Dich zukommen, strebst nichts an und wenn etwas nicht klappt, egal...

Letzterer weiß nicht, was er will. Er trifft keine Entscheidungen und strebt nichts an.

Kommt drauf an, um was es geht.

Unentschiedenheit signalisiert eine gewisse Unberechenbarkeit und damit auch tendenziell Unzuverlässigkeit. Menschen (nicht nur Frauen) wissen im allg aber ganz gerne, woran sie sind.

nun anscheinend kommen von dir keine klaren Aussagen sprich Ja oder nein sondern vielleicht oder andere Andeutungen worauf sich eine Frau nicht verlassen kann

Naja, im Grunde heißt es „Du willst nicht, was ich will“.

Der Mann möchte nicht zusammen wohnen, mit den Kumpels in den Urlaub und definitiv noch nicht heiraten.
Mann = Möchte noch das lockere Leben genießen.

Frau = Möchte gerne jetzt alles fest und nach ihren Vorstellungen.