Was bedeutet “Kurs“ (k i ff e n)?

3 Antworten

Der kurs ist wie viel euro ein gramm kostet also wenn es ein 9ner kurs ist dann kannst du bei deinem dealer für 9€ ein gramm kaufen

Dein Freund ist aber genauso dämlich.
"Was BEKOMMST du für einen Kurs?" wäre die bessere Frage.
Den Kurs "haben" tut der Dealer, der den Preis macht also den
Kurs angibt.

Ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Gib es in einer Stadt sehr viel Gras und im Verhältnis wenig Nachfrage, unterbieten sich die Dealer gegenseitig um Konsumenten anzuwerben. Häufig ist es so, dass es in Großstädten sehr schlechtes Gras in MASSEN gibt, dass häufig keine 10€ kostet. Parallel dazu ist es (auch in Großstädten) relativ schwierig >ohne Kontakte< an gutes Gras zu kommen. Gutes kostet allerdings auch direkt ein paar Euro mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Fachrichtung Suchttherapie (Master).

tommiii46  31.10.2020, 16:02

Du hast volkommen recht, aber ich habe in meinen Bekanntenkreis mindestens 9 Dealer, die alle ihr Grass selbst anbauen

Hallo.

Entweder der Preis  für die Portion oder wieviel je Pak.am Tag in €