gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeutet "integre Angestellte"

gefragt von Schmiddi4990Schmiddi4990 am 08.06.2008 um 14:59 Uhr

Hallo zusammen, ich muss für Ethik eine schriftliche Hausarbeit machen und soll das Verhalten einer "integren Angestellen" untersuchen. Ich weiß jedoch nicht genau was "integre" bedeutet. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21903)
Deutsch (5241)
Ethik (349)