Wie "Projektplanung" eingrenzen und Hypothese aufstellen für Hausarbeit?

2 Antworten

Ich würde mich auf ein Themengebiet der Projektplanung konzentrieren, Beispiel die Netzplantechnik. Du musst das ganze sehr präzise abgrenzen. Wieviele Seiten soll es den am Ende haben?

dkkkk1
Fragesteller

20 - 25 Seiten sollen es werden

Zurmiries  14.09.2017, 10:03
@dkkkk1

Kosten-/Qualitätsplanung sollten dann ausreichen.

Wie auch mein Vorredner, ist eine Spezialisierung des Bereiches empfelenswert.

Achte drauf dass du einen Roten Faden hast,

1. Problemstellung / Anlass

2. Begrifferklärung / einfaches wiedergeben

3. Analyse / Erhebung / Auseinandersetzung mit dem Problem

4. Diskussion / Zusammenfassung

Tipp:

Format in Word einstellen und deine Wörter zählen, die du für 20 - 25 Seiten benötigst, denn so hast du eine bessere Übersicht zu beginn, wieviel du noch machen musst. Seitenzahlen im Schreibprozess zu zählen ist zu abstrakt!