Frage von peziko, 94

Was bedeutet "Institution" im zusammenhang einer Bewerbung ? Amazonbewerbung Lager!?!?

Ich soll mich für ein Nebenjob bei Amazon bewerben! Das tat ich auch jedoch bekomme ich bei einem Punkt Schwierigkeiten. Auf der Seite steht "Höchster erreichter Abschluss" dort werden wie unten bei "Studiengang/Ausbildung" das selbe angezeigt.. Nun steht aber nicht "Hauptschule/Reahlschule"  dran ???? Was wäre da die richtige Antwort??

Vor "Studiengang/Ausbildung" steht das Wort "Institution", dort muss ich auch etwas ausfühlen, jedoch kann ich damit nichts anfangen bzw passt die Bedeutung die ich im Kopf habe nicht mit der Sache.

Kann mir eventuell jemand helfen?

Antwort
von mistergl, 49

Nebenjob heißt 450 EUR Basis? Im Lager?

Sicher das du dann dieses Formular ausfüllen musst. Ich würde mal bei Amazon anrufen und fragen in welcher Form man sich als Minijobber bewerben soll.

Ich glaub dieses Formular ist eher für Vollzeitjobber.

Antwort
von pilot350, 59

Studien bedeutet den Besuch einer Hochschule mit abgeschlossenen Studium, und welchen Studiengang Du besucht hast. Da Du offensichtlich nicht studiert hast, gibt es keine Möglichkeit eines Eintrages hierzu.

Antwort
von Questi1, 37

Die Schule ist eine Institution ;) Tschuldigung, dass ich das so forsch sage, aber das müsste eigentlich jeder wissen, das ist wirklich Allgemeinwissen :D

Antwort
von Miri291, 49

Ich denke mal mit Institution ist der Name deiner Schule gemeint, an der du deinen Abschluss gemacht hast.

Antwort
von iokii, 42

Sekundarschulabschluss, und bei Institution muss der Name deiner Schule hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community