Was bedeutet "Institution" im zusammenhang einer Bewerbung ? Amazonbewerbung Lager!?!?

Bild - (Schule, Ausbildung, Bewerbung)

4 Antworten

Studien bedeutet den Besuch einer Hochschule mit abgeschlossenen Studium, und welchen Studiengang Du besucht hast. Da Du offensichtlich nicht studiert hast, gibt es keine Möglichkeit eines Eintrages hierzu.

Nebenjob heißt 450 EUR Basis? Im Lager?

Sicher das du dann dieses Formular ausfüllen musst. Ich würde mal bei Amazon anrufen und fragen in welcher Form man sich als Minijobber bewerben soll.

Ich glaub dieses Formular ist eher für Vollzeitjobber.

Ich denke mal mit Institution ist der Name deiner Schule gemeint, an der du deinen Abschluss gemacht hast.

Die Schule ist eine Institution ;) Tschuldigung, dass ich das so forsch sage, aber das müsste eigentlich jeder wissen, das ist wirklich Allgemeinwissen :D