Was bedeutet Inklusivvolumen?

3 Antworten

Inklusivvolumen bedeutet, dass diese Datenmenge in deinem Vertrag enthalten ist. Also wirst du die jeden Monat bekommen.

Das musst du deinem Vertragdetails entnehmen. Entweder kostet es nach dem Aufbrauchen der 10 MB Geld, oder du wirst gedrosselt.

Du hast mit einer blau Prepaidkarte monatlich 10 MB kostenloses Internet-Datenvolumen. Nach Verbrauch der kostenlosen 10 MB kostet jedes weitere MB Datenverkehr 24 Cent.