Was bedeutet es genau wenn auf dem Handy Display steht: 'Nachricht wurde zugestellt'?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, als erste Zeichen einer SMS Stern N Raute  *N# schreiben.

Dann kriegst Du eine Zustellungs-SMS, wenn Deine SMS auf dem Empfänger-Handy eingegangen ist.

Diesen GSM-Code nutzen Handy beim Zustellungsbericht .

beudeutet dass der empfänger die sms bekommen hat...aber ob er sie gelesen hat ist nicht damit verbunden...müstest du eigentlich eine nachricht von deinem anbieter bekommen z.b. vodafone...die schicken dir dann immer ne sms wo drinn steht das er die bekommen hat und halt wann...

Hallo,

Deine Nachricht hat den Empfänger ereicht. ob er sie gelesen hat , weiß man nicht !

Die SMS ist bei seinem Anbieter, bzw dessen Server gelandet und von dort aus versandt geworden, aber nicht mehr