Handyvertrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Basistarif. Für Internetnutzung sind jedoch andere Tarife geeignet. Du müsstest dann wechseln, der Preis wird über dein Guthaben eingezogen.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Handyvertrag)
Besenbinder1645
Fragesteller

Ah ok, dann muss ich das ändern, danke👍

Du hast wohl keine Datenflat gebucht. 10 MB sind im Monat immer kostenlos, für weiteren Datenverkehr brauchst du eine aktive Flat oder Paket.

Hast du denn auch einen entsprechenden Tarif gebucht?

Einzurichten dass die dir Geld vom Konto abbuchen können genügt da nicht.

Besenbinder1645
Fragesteller

Ja habe ich gemacht, man richtet ein, dass das Geld abgebucht wird und dann wird dieses Geld sozusagen einfach jeden Monat auch genutzt. Da haben wir die Einrichtung auch mit einem Mitarbeiter von Blau gemacht.

10€ 2 GB da gibt es aber besseres, allerdings mit Vertrag würde das direkt auslaufen lassen.