PrePaid Datenkarte ohne monatlichen Verfall?

4 Antworten

Das wäre mit großer Wahrscheinlichkeit gegen das allgemeine Geschäftsmodell... Die Karten die nach aktuellen Verbrauch bei der Datenübertragung abrechnen sind teuer. Du solltest da nur ohne Wertung surfen können

Ich denke schon, dass es so etwas gibt. Am besten einfach Mal in einem Handyshop oder sowas fragen. Die wissen es meistens am besten

Ich suche das gleiche, bin bisher leider nicht fündig geworden. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das anzubieten.