Was bedeutet „ich will die climben"?

3 Antworten

Wenn ich ein Mann wäre, hieße das für mich: Beine in die Hand und bloß weg! Mit einer, die mich derart plump anzumachen versucht, möchte ich nichts zu tun haben. Ihren sexuellen Geschmack finde ich auch fragwürdig. Dass sie mich in solch eine Schublade steckt, dass sie mich überhaupt in eine Schublade steckt, gefällt mir nicht. Bah, wie primitiv! Und ihre Ausdrucksweise ist, grob gesagt, zum 🤮🤮🤮!

Das bedeutet, dass die Frau cool sein will, aber nicht gut Deutsch kann.
Vermutlich will sie den Kerl besteigen beim Sex.

nichts gutes .. bestimmt nicht "auf s Matterhorn klettern.." climbing ..