Klett Patch mit deutscher Flagge erlaubt?

5 Antworten

Man wird doch wohl noch die Flagge seines Landes zeigen dürfen. In den USA müsstet du da nicht so lange überlegen.

Außer es ist natürlich ne Nazi oder Kommunisten Flagge.

bluex99
Fragesteller

Danke erstmal! Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, nein es ist unsere normale deutsche Flagge.

Weisst du womöglich ob das auch für Flaggen mit dem Bundesadler gilt?

verreisterNutzer  06.11.2020, 17:19
@bluex99

Ich denke Mal schon. Es ist ja nur ein Adler und du wirst damit nicht zu martialisch aussehen.👍🏻

Klar, warum nicht. Wen interessiert es,was du am Kittel hast. Solange es keine verfassungsfeindlichen Symbole sind.

bluex99
Fragesteller

Nein natürlich nichts verfassungswidriges. Danke für die Antwort!

Natürlich. Solange es keine Flagge ist die mit dem NS zusammen hängt!

bluex99
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Nein ich meinte eine gewöhnliche deutsche Flagge!

Na klar ist das erlaubt. du kannst dich damit von oben bis unten bepflastern, wie du lustig bist.