Was bedeutet "ich empfange Vibes von dir"?

3 Antworten

Vibes = Stimmungen

Zb jemand hat nen gechillten "Vibe" dann fühlt man ja, dass die Person gechillt ist und wird auch chillig.

Vibes=Schwingungen

Jemand möchte damit ausdrücken, dass dein Verhalten und deine Mimik und Gestik auf ihn den Eindruck macht, dass du etwas Bestimmtes denkst oder fühlst, ohne dass du es tatsächlich gesagt hast.

Schwingungen?

Da hat ein Mädchen den Eindruckt erweckt, als würde sie auf eine Person reagieren. Fragt sich nun: Gute oder schlechte Vibes?