Was heißt vibes bzw. Summer vibes?

3 Antworten

Vibes ist ein Ausdruck, der deine derzeitige Gefühlslage umschreibt. Dabei ist Vibes als ein Ausdruck für Gefühlswellen zu verstehen, die du empfängst.

z.B. positive Vibes -> dir geht's grad gut, weil ein Kumpel was gutes für dich getan hat.

negative Vibes -> jemand macht was schlechtes und das schlägt sich auf dein Gemüt nieder; du kriegst negative Vibes / Wellen.

Summer Vibes -> Du bist so von der Sonne, Wärme, Blumen etc inspiriert, dass du sommerliche Gefühle / Vibes kriegst.

Kommt auf den Zusammenhang an: sommerliche Stimmung,

Vibes heißt übersetzt vibrationen, summervibes also sommervibrationen. Wird aber in dem zusammenhang eher mit dem gefühl, das sommer vermittelt übersetzt 😉