Was bedeutet: I need u to mog?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Du musst besser aussehen (als andere)“

Was ist "Mogging"? "Mogging" bedeutet, dass du besser aussiehst als jemand anderes. Stellen Sie sich "Mogging" als One-Upping in Bezug auf das Aussehen oder die allgemeine Attraktivität vor. Ein "Mog" bezieht sich normalerweise auf einen Mann, der andere Männer im Raum dominiert, oft aufgrund ihrer Größe, ihres Körpertyps, ihres Körperbaus oder ihrer Gesichtsstruktur. (übersetzt)

Auf Tiktok ist „Looksmaxxing“ großer (dämlicher) Trend, vermute es ist so gemeint.

PicoSenpai01  20.01.2024, 02:47

Hören sie auf diesen Mann! Nicht auf mich!

VlogH0eTikTok
Fragesteller

Genau so war es gefragt! Perfect antwort Vielen Dank!