Was bedeutet höchster Abschluss?

3 Antworten

Das ist der Abschluss, der die höchste Qualifikation von dir ausmacht. Wenn Du z.B. einen Bachelor-Abschluss gemacht hast und danach einen Master, ist eben der Master der höchste Abschluss. Bist Du gerade dabei dein Abitur zu machen, ist z.B. dein Realschulabschluss dein höchster usw.

da musst du den höchsten schulabschluss eintragen den du hast/haben wirst. bei dir also den mittleren.

KeulexD
Fragesteller

naja aber da kann man nichts eintragen da ist einfach nur ein häkchen das man dahuinter setzen kann

jop also dein letzter guter abschluss

Rainman007  14.09.2013, 12:38

Ob der Abschuss gut oder nicht gut ist, ist egal, solange es nur ein Abschluss ist.