Höchsten Schulabschluss angeben?

2 Antworten

Wenn du anfängst, ist es ja der Bachelor. Daher würde ich das dann eventuell so dazu schreiben, dass es sich um den aktuellen Stand handelt, doch das sollte im Kontext auch für die Firma vollkommen klar ersichtlich sein. Du bewirbst dich ja im Voraus.

PS: Wenn wirklich von Schulabschluss (wörtlich) nicht Abschluss die Rede ist dann sollte Abitur so oder so korrekt sein.

Der höchste Schulabschluss hat nichts mit einem Studium, einem Bachelor oder sonstwas zu tun. Hier ist gefragt nach Hauptschulabschluss, mittlerer Reife oder Abitur. Bei Dir denke ich mal, trifft vermutlich letzteres zu.