Was bedeutet hin und her laufen /Körpersprache/ spiegeln?

3 Antworten

Ich glaube, diese Person hat sich von deiner Nervösität angesteckt. Das ist kein Grund, sie zu verteufeln, das passier thin und wieder, man muss ja nur sagen: "Taschendieb" und instinktiv greift man sich auch an die Hosentasche, ob die Brieftasche noch da ist.

Maracuja467
Fragesteller

Ich verteufel sie nicht.. ich hätte gerne wieder Kontakt zu ihr.

ZborcenyDrak  01.02.2021, 20:28
@Maracuja467

Dann versuche das nächste Mal ein längeres Gespräch mit ihr anzufangen, glaube mir, ein bisschen lächeln und sie zärtlich auszufragen, also ohne aufdringlich zu sein, Interesse zu mimen oder tatsächliches zu haben, wirkt Wunder!

Zum einen kann es es sich um Nervosität , zum anderen auch Nachdenken handeln.

Rein hypothetisch kann es auch daran gelegen haben, dass die Person ihren Bewegungsdrang nachgegangen ist, denn Menschen haben vor allem beim laufen/gehen Instinkte die sie meist unbewusst machen.

Warum sollte sie dich ansprechen ?

weil ihr beide gelaufen seid ? Etwa auch nebeneinander vorbei oder wie muss man das verstehen ? Denn falls ja, also falls ihr aneinander vorbei gegangen seid ,dann war sie sich sicher unsicher ! Also auch abhängig von eurem Verhältnis

mach nicht so einen Hermann draus, sowas steckt an.

rumtraben ohne Ende macht unruhig...mehr isses gar nicht.