Körpersprache Mann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er will was von dir 44%
Einfach nur nett 33%
Ganz normal macht jeder 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat angeklopft, ob mit dir etwas läuft. Du hast nicht reagiert, also hat er als anständiges Mannsbild nicht weitergemacht.

Wenn er dir gefällt, wäre eine kleine, ebenso sanfte Revanche zu empfehlen.

Einfach nur nett

Muss gar nichts heißen. Kann auch einfach nur Nett gemeint sein.

Keine Ahung, das kann alles sein. Entweder will der was von dir, er findest vielleicht auch nur dein Ohr interessant oder er ist einfach seltsam. Das können wir dir so nicht beantworten, und schon gar nicht, wenn wir nicht wissen, wie der Typ sonst so tickt.

Ich würde vermuten, dass er zwar an dir interessiert ist, aber nicht ganz so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex
Er will was von dir

Manchmal ist es ein Anzeichen für Sex oder oral verkehr

Er will was von dir

Sehr intime Momente am Ohr.