Was bedeutet Haram-Massari?

5 Antworten

Massari ist ein arabischer Sänger dessen Lebensstil und Lebensführung mit dem Islam nicht viel zu tun hat. Dementsprechend kann es sein, dass man ihn als haram (sündig) bezeichnet hat.

Diese gestellte Frage hat mit dem Koran nix zu tun aber was du gehört hast ist wohl von einem araber(mit seinem arabischedealekt) der über das Geld geredet hat viellleicht wollte damit ausdrücken dass Verschwendungs von vielen Euros oder allgemeinesgeld Haram ist..allerdings mag erklaeren dass Massari auf manchen arabische dealekt deuten hin das GeldUnd das wort Haram nützen die araber viel im ihren altagesprech und hat unterschiedliche bedeutung jenach was sie sagen möchten..Koranisch aber heiss diese immer Verboten

AiyYa  10.03.2011, 15:38

Auf unser arabisch heißt massari Geld .

Ich weiß bissl spät aber aus dem Kontext in Rap Songs bedeutet es Cash, Money, Para oder wie man hierzulande sagt Geld, Moneten.

haram sollte meiner meinung nach nich im alltäglcihen leben benutzt werden. mit dem wort haram meinst du eigentlich das es verboten ist.

war das nicht mal ein kandidat bei dsds?