Was bedeutet Gutefrage für Dich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich mag es , hier aktiv zu sein

Ich helfe , wenn ich kann

Es gibt so tolle Leute hier , die ich o h n e GF nie kennen gelernt hätte

Und dafür bin ich sehr dankbar 🤗

Es ist , wie in einer grossen Familie

Ein Geben ,- und ein Nehmen

LG Angel 👼

Angel1112  10.02.2024, 22:38

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Darüber freue ich mich riesig

LG und ein schönes Wochenende,- Angel 🌞👼

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nach 1,5 Jahren von Erfahrungen hier kann ich sagen, dass Gutefrage für mich eine große und Stärke Bedeutung hat. Das hier ist ein Platz, damit ich die deutsche Sprache besser beherrschen kann und mit anderen Deutschsprachlern zu kommunizieren. Außerdem mag ich es, meine Kenntnisse mit anderen zu teilen. Deswegen mag ich es, hier aktiv zu sein, ich habe auch hilfreiche Antworten durch Fragen erhalten, deshalb würde ich die Hilfsbereitschaft züruckgeben. 👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo Regina3,

VIEL ! Ich mag es hier aktiv zu sein und finde Gutefrage einfach nur Mega 👍

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein netter Zeitvertreib für nebenbei, mehr leider nicht. Wenn ich mich ernsthaft informieren will, greife ich zur Fachliteratur oder recherchiere auf seriösen Seiten im Internet.

Eine Seite um zu Helfen oder Hilfe zu bekommen. Außerdem auch, Dinge dazu lernen, 'Freundschaften' schließen und sich informieren über Dinge die man hat nicht wissen wollen hahah