Habt ihr hier Menschen auf GuteFrage, die euch wichtig sind?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 36%
Etwas 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja da gibt es ein paar Personen die mir hier sehr viel bedeuten. Ich kenne sie schon sehr lange deswegen sind sie mir ans Herz gewachsen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Etwas

Eigentlich sind keine davon sehr wichtig für mich, besonders wenn es um Freunde in Social Media Plattformen geht. Manchmal ist es mit Sicherheit, dass es wichtig ist, eine Freundschaft hier zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Etwas

Bin hier eigentlich jedem egal lol

Black2404
Fragesteller

Wie kommst du darauf HALLO ich mag dichhhh

Ja

Ich habe sehr nette Freundschaften und Kontakte geschlossen und stehe in gutem Kontakt mit ihnen.

Ja, die Freunde sind mir wichtig.