Habt ihr schonmal von gutefrage geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

9 Antworten

nein

Bisher ist das nicht vorgekommen. Aber ich denke es wird bald der Fall sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja

Und ich hab mal auch von ein paar User geträumt 😅

nein

Ich kann mich so gut wie nie an Träume erinnern.

ja

Letzte Nacht. Es war ein sehr wirrer Traum.

Wir waren in einer Welt, in der sich Menschen in Kaninchen verwandeln konnten und die Freundin meines Vaters sich in meinen Hund verwandelt hat.
Dann hat mir ein Kumpel über gutefrage erst eine falsch adressierte Nachricht geschickt und etwas später, nach irgendeinem großen Missverständnis, die Freundschaft gekündigt und mich auf gutefrage blockiert. Dann haben mich plötzlich alle meine Freunde gehasst und ich hatte nen mentalen Zusammenbruch. Hat sich dann aber plötzlich wieder geklärt.

Ich bin ein wenig verwirrt von diesem Traum 😅😂

nein

Geträumt nicht, nein. Aber an Gutefrage gedacht habe ich schon häufiger.