Wann Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes... 53%
8-12 Uhr 27%
16-20 13%
20-0 7%
0-4 Uhr 0%
4-8 Uhr 0%
12-16 0%

6 Antworten

16-20

Meine Aktivität auf Gutefrage ist je nach Lust und Laune unterschiedlich, aber ich bin im Schnitt 2 bis 4 Stunden am Tag online, meistens in zwei oder drei Schichten. Am Nachmittag bin ich auf dieser Seite im Zeitraum von 15 bis 18 Uhr bin, während es am Abend unterschiedlich ist. Wenn ich viel zu tun haben muss so wie z. B. Hausaufgaben, Sport oder Klavierübungen, werde ich für nicht länger als eine halbe Stunde innerhalb des Abends hier sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
20-0

Zu unterschiedlichen Zeiten, je nach Tagesprogramm. Am späteren Abend bin ich aber regelmäßig hier.

8-12 Uhr

Ich bin am liebsten vormittags hier, aber das muss man sich zeitlich leisten können.

Sonst gibt es meist nachmittags die Möglichkeit, vorbeizuschauen.

Abends ist es bei mir zeitlich in der Regel weniger günstig.

Der Vormittag ist meine Lieblings-Gutefrage-Zeit, da ich dann manchmal User treffe, die ich kenne.🙂

Anderes...

Ich bin immer zwischendurch mal hier

Anderes...

Hi. Von 15-21 Uhr kann man gut und schnell Antworten bekommen und auch schreiben ✍️. Das liegt daran, weil viele um diese Zeit Feierabend machen und so hier online kommen. Ich bin da immer 2std jeden Tag online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓