was bedeutet es,wenn ein junge sagt das er gänsehaut bekommen hat nach dem man einen text geschrieben hat..will er vielleicht auch was von mir?

5 Antworten

Ich finde das sehr eindeutig. Vielleicht mal persönlich ansprechen? Dann kann er nicht "abhauen"

sunny6d 
Fragesteller
 24.09.2017, 23:19

ja es war auch relativ auffällig aber ich kann das einfach nicht glauben..also wenn so eine tolle person was von mir wollen würde omg😍😭

0
AnonymeRatte  24.09.2017, 23:20

Sowas kann tatsächlich mal vorkommen.

0
sunny6d 
Fragesteller
 24.09.2017, 23:26

jaa wäre echt glücklich wenn daraus was wird weil ich denke das er der richtige ist

0

Ja er hat Interesse an dir, das ist sehr eindeutig, triff dich mit ihm! :)

sunny6d 
Fragesteller
 24.09.2017, 23:27

mach ich :) danke für die antwort 🙈

0

Gibst seine Nummer mal? Ich ruf an und frag ..

sunny6d 
Fragesteller
 24.09.2017, 23:18

haha

0

Der mag dich aber wirklich echt gerne!

Schonmal dran gedacht, dass er nicht klar denken kann, weil seine Gefühle verrückt spielen? ;) Gänsehaut is in diesem Fall ein gutes Zeichen. 

sunny6d 
Fragesteller
 24.09.2017, 23:25

ufff dankee für die antwort 😍

0

Naja anscheinend hast du ihm den Kopf verdreht und er kann nich mehr klar denken und will nix falsches sagen :D

sunny6d 
Fragesteller
 24.09.2017, 23:25

uff😍 dankee für die antwort

1