was bedeutet es,wenn ein junge sagt das er gänsehaut bekommen hat nach dem man einen text geschrieben hat..will er vielleicht auch was von mir?

5 Antworten

Ich finde das sehr eindeutig. Vielleicht mal persönlich ansprechen? Dann kann er nicht "abhauen"

sunny6d
Fragesteller

ja es war auch relativ auffällig aber ich kann das einfach nicht glauben..also wenn so eine tolle person was von mir wollen würde omg😍😭

AnonymeRatte  24.09.2017, 23:20

Sowas kann tatsächlich mal vorkommen.

sunny6d
Fragesteller

jaa wäre echt glücklich wenn daraus was wird weil ich denke das er der richtige ist

Ja er hat Interesse an dir, das ist sehr eindeutig, triff dich mit ihm! :)

sunny6d
Fragesteller

mach ich :) danke für die antwort 🙈

Gibst seine Nummer mal? Ich ruf an und frag ..

sunny6d
Fragesteller

haha

Der mag dich aber wirklich echt gerne!

Schonmal dran gedacht, dass er nicht klar denken kann, weil seine Gefühle verrückt spielen? ;) Gänsehaut is in diesem Fall ein gutes Zeichen.

sunny6d
Fragesteller

ufff dankee für die antwort 😍

Naja anscheinend hast du ihm den Kopf verdreht und er kann nich mehr klar denken und will nix falsches sagen :D

sunny6d
Fragesteller

uff😍 dankee für die antwort