Ist es schlimm das ich seinen Text bei WhatsApp gelsen habe aber noch nicht geantwortet habe sondern erst heute Abend?

3 Antworten

Naja kommt halt drauf an wie er damit umgeht und worum es geht.

Wenn er z.B fragt ob du Lust hast dich zu treffen und du die Nachricht nur liest, würde ich persönlich denken sie hat keine Zeit/Lust.

Aber im großen und ganzen ist das doch voll der Kindergarten. Warum nicht antworten wenn man sowieso nichts zu tun hat und am Handy ist.

Ich freue mich, wenn ich nicht immer 5h auf eine Antwort warten muss.

Was ein Kindergarten 🤣🤣🤣

Müsst ihr durch doch unter euch klären, wie es dem anderen dabei geht, wenn er mit Absicht den ganzen Tag ignoriert wird.

Antworte doch einfach direkt und das mit rar machen sieht dan eher so aus als ob du keine bock auf die person hast

NaIchHalt09  03.12.2022, 14:58

Die beiden haben sich vor ein paar Tagen getrennt. Musste beitragsreich auf dieser Plattform diskutiert werden.

Johnh211  03.12.2022, 15:01
@NaIchHalt09

Okey das wusste ich nicht dann verstehe ich nicht wieso sie sich rar machen will