Was bedeutet es wenn mann immer wieder sein Geburtsdatum sieht?

6 Antworten

Das nennt man selektive Wahrnehmung. Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit genervt bin, dass alle Ampeln rot sind, sehe ich danach nur noch rote Ampeln (die grünen fallen mir einfach nicht mehr auf).

Und als ich mir ein neues Auto gekauft hab, hat meine Mutter plötzlich überall dieses Auto gesehen, obwohl sie angeblich vorher noch nie gesehen hat.

Du kannst Dir auch ein x-beliebiges Geburtsdtum aussuchen, z.B. das von einer Freundin und mal darauf achten, ob Du es genauso oft siehst wie Deins. Wenn Du es wirklich sehen willst, wirst Du es sicher sehen.

Hallöchen

Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht

1112 .......das sind meine Anfangszahlen meines Geburtstages

Diese Kombination kommt eben öfters vor .....

Aber irgendwie gefällt mir diese Kombination .....oder das,was damit in Verbindung steht.....

LordCoffee  08.05.2018, 17:00

Am 11.12. hast du also Geburtstag, aha. ;)

Angel1112  08.05.2018, 18:07
@LordCoffee

Lach.....ja so isses..... Sternzeichen Schütze 😎😎😎😎😎

Angel1112  08.05.2018, 18:11
@LordCoffee

Supi.....Auch tiefsinnige Wesen ...bin mit einigen Skorpion Damen sehr gut befreundet!😎

Na gut. Die Antwort Selektive Wahrnehmung scheint dir nicht zu gefallen, obwohl das auch die Antwort wäre, die du aus der spirituellen Gemeinde bekommen würdest. Allerdings könnte man dort noch einen Schritt weiter gehen und - ausgehend von der Tatsache, dass Gedanken der Boss sind und Materie beeinflussen können - sagen, dass irgendwo, irgendwann in deinem Universum die Entscheidung getroffen wurde, und zwar von dir selbst(!), ausgerechnet diese Zahlen gehäuft zu sehen, was sich nun im physikalischen Universum manifestiert. Es tut mir Leid, aber weder Atheisten, noch Leute aus der spirituellen Gemeinde sehen darin irgendein besonderes Zeichen, eine göttliche Botschaft oder Ähnliches.

Wenn dir das nicht gefällt, versuche es mal mit den Themen Esoterik, Symbolik oder Ähnliches für die Frage. Vielleicht erzählen dir Esoteriker ja etwas, was dir mehr zusagt.

Gar nichts.

Das ist reiner Zufall.

Andere Zahlenkombinationen wirst du genauso oft sehen. Bloß achtest du nicht darauf, da sie dir nichts sagen.

Diese Selektive Wahrnehmung. Ich achte immer um welche Zahl es sich handelt, also auch wenn die Zahl nicht grade auftaucht. Aber nunmal kommt das zu oft vor auch wenn ich nie drauf achte kommt diese Zahl wie als ob sie mir was sagen will