Was bedeutet das Zeichen auf den Fernseher?

Da ist das Zeichfn - (Technik, Fernseher)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht wahrscheinlich ein Update und wenn ihr wisst dass es eine Hand ist wieso zieht ihr dann das Kabel ???

lisi2209 
Fragesteller
 19.08.2015, 17:13

Ich weiß, das man den Stecker nicht rausziehen sollte, wir wussten uns nicht zu helfen. D
Für das nächste Mal weiß ich es

0

das ist die Sony-Logik: den Kunden ins Messer laufen lassen ! Mit dem Zeichen kann der Europäer nichts anfangen und zieht eben genau den Netzstecker! Es sieht aber nach LAN Kabel aus, also stecke ich ein LAN-Kabel hinein und es passiert nichts, also Netzstecker ziehen und auf Neustart hoffen. Wieso bringt Sony keine konkrete Meldung: Update läuft, Netzstecker nicht ziehen ! Ist das zuviel verlangt ??

lisi2209 
Fragesteller
 21.02.2016, 10:40

ja, du hast recht. ist ein bisschen blöd. Vor allem wenn man den Fernseher da noch nicht mal 10 h in seinem Haus hatte

0

Simon

sehr intelligente Antwort. Wenn da ein rotmarkierter Netzstecker ist, der offensichtlich qualmt, dann geht wohl jeder logisch denkende Mensch davon aus, das was zu heiß ist und zieht den Stecker, wie ich auch, det´r ich gerade am Einrichten bin

Es wird ein Firmwareupdate durchgeführt und du sollst nicht das Kabel des Fernsehers ziehen, da es sonst kaputt gehen könnte

Hey, Ich habe genau das gleiche Problem  :(

Bei mir zeigt auch dieses Bild an und geht nicht mehr an. Was ist bei dir Passiert ? ab wann ist der Fernseher  wieder  angegangen?

lisi2209 
Fragesteller
 20.03.2016, 15:51

das ist eine softwareakualiersierung . die dauert ungefähr eine Stunde

0