Frage von TheDudeFather, 115

Fernseher von OK geht nicht mehr an.Was soll ich tun?

Als ich gerade eine Runde zockte ging mein Fernseher plötzlich aus und ließ sich auch nicht mehr einschalten.Also es sind alle Lichter die sonst leuchten auch aus der on/off Schalter reagiert nicht ( der Schalter am Gerät der die Stromzufuhr regelt denke ich) Was kann ich tun damit er wieder an geht

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 96

Da wird sich das Netzteil im Fernseher verabschiedet haben,wenn er noch keine 2 Jahre alt ist hast Du noch Herstellergarantie auf den Fernseher,bringe ihn zum Händler wo Du ihn gekauft hast.

http://www.helpster.de/ok-fernseher-hinweise_176988

Antwort
von MarkSchoen, 89

Um wieviel hast du denn gezockt, wenn gleich alle Lichter ausgehen? War bei mir auch schon mal. Habe mich aber wieder erholt.


Kommentar von TheDudeFather ,

Ich versteh nicht genau was du meinst

Kommentar von MarkSchoen ,

Versuche mal den Fernseher vom Strom zu trennen und stecke die Schnur nach ca5 Min wieder rein. Wenn du großes Glück hast tut sich vil doch nochmal was. Ansonsten Garantie oder was auch immer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten