Todestag am pc von Opas?

3 Antworten

  • der Akku des Laptops ist tiefentladen, darum ist die Uhr nicht weitergelaufen und hat sich nach dem Einschalten nicht sofort aus dem Internet aktualisiert, und darum stand sie auf dem alten Datum.
  • haben viele Leute Covid. SARS-Cov2 Viren überleben zwar länger auf Oberflächen als viele andere, aber nicht ein halbes Jahr.

wenn das ein Zeichen ist, dann höchstens für familienübliche Unvorsichtigkeit in Menschenmengen.

Ich finde , dass es definitv was zu bedeuten hat. So ein Fehler passiert nicht einfach so.

Eventuell wollte man dir ein Zeichen schicken oder ähnliches :)

Hat das irgendwas zu bedeuten?

Klar - dein Opa ist tot und du bist abergläubig.