Was bedeutet es wenn man ständig die zahl 22:22 sieht?

5 Antworten

Entweder dass man immer nur um eine Uhrzeit, nämlich 22:22 Uhr auf die Uhr schaut oder die Uhr stehengeblieben ist, was dann auf diese Art nur bei einer mechanischen Uhr funktionieren dürfte, oder dass man sich 22:22 irgendwo aufgeschrieben hat und immer wieder darauf sieht. Ich sehe da keinen noch so geringen Sinn, da irgendwas hinein zu interpretieren.

Kenn ich. 14:42h. Da hatte ich früher Arbeit aus. Seh ich heute noch. Bzw. denke ich, es wäre speziell, wenn ich um diese Uhrzeit auf die Uhr schau. Oh, 14:42! Magic!

Viel interessanter finde ich, dass ich phasenweise nachts um die selbe Uhrzeit aufwache.

Engelszahlen nach Doreen Virtue :

222 = "Hab Vertrauen. Alles wird gut werden. Mach dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jeden daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird."

2 = "Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst."

2222 = "Hab Vertrauen. Alles wird gut werden. Mach dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jeden daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird. Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst."

Quelle: https://vk.com/@soncebu-schnapszahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iamhere98
Fragesteller

Ich hatte auch mal gelesen das es auch mit liebe zutun hat stimmt es?

Hekel659  21.12.2020, 00:15
@Iamhere98

Kommt auf deine Situation drauf an , natürlich kannst du es auch so deuten dass die Liebessituation sich so auflösen wird wie es für alle Beteiligten am besten ist und du dich davor nicht fürchten sollst und gleichzeitig weiterhin vertrauen sollst.

Aurina  21.12.2020, 01:03

Woher weißt du das und wo kann ich das nachlesen?

Hekel659  21.12.2020, 01:06
@Aurina

Du findest dass im Buch "Zahlen der Engel : Handbuch der Engel-Numerologie" von Doreen Virtue , ich habe es damals für 11 € beim Bücherladen meines Vertrauens erworben.

Aurina  21.12.2020, 01:17
@Hekel659

Ah, die hat noch mehr Bücher auf den Markt gebracht. Ist doch die, welche Kontakt mit Dämonen hat und sie wohl auch sieht.

Keine gute Empehlung übrigens.

Aber danke 😉

Würde ich als postives zeichen einschätzen, als bestätigung sozusagen, ist aber sehr individuell, es kommt auf das gefühl an was du hast wenn du die zahlen siehst.

Dann weißt du, dass es schon spät ist ;)