Was bedeutet es wenn man seinen Partner aufregend findet?

5 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall als etwas Positives verbuchen. Man kann in vielerlei Hinsicht aufregend sein. Ich würde am ehesten sagen, dass er dich für eine interessante Person hält, mit der man keine Angst haben muss, in Langeweile zu verfallen. Eine andere Interpretation ist natürlich, dass er die Intimität mit dir aufregend findet. Das weiß aber nur er selbst.

Na klar sollte man den Partner immer aufregend finden und nicht nach einem Jahr langweilig.

Damit meint er dass er dich interessant findet und dass es mit dir nicht langweilig wird sondern spaßig. Evtl sieht er immer wieder neue Eigenschaften von dir in bestimmten Situationen, die für ihn neu und somit aufregend sind :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist ein Gefühl in ein Kompliment gepackt.

Dafür gibt es keinen Zeitraum, nur eine passende Situation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Was nicht genau was du meinst bzw. Was er meint. Ich glaube er will dir damit sagen, das er geil auf dich war/ ist 🤨😂

das ist doch toll. besser wie wenn er sagt mit dir ist es öde