Was bedeutet es, wenn man eine Person knacken möchte?

4 Antworten

Entweder mit ihr schlafen oder sonst etwas von ihr (raus)kriegen.

Ssimone  21.08.2019, 14:37

bist du ne erfrahrene knackerin?

Den Menschen so manipulieren (körperlich oder psychisch ) bis er Dinge sagt die er unter normalen Umständen nicht erzählen würde.

Könnte ein anderer Begriff für „mit ihr schlafen“ oder entjungfern sein (Knick knack).

oder wenn jemand sehr geheimnisvoll tut und man dahinterkommen möchte, was das Geheimnis ist (als Polizist oder so).

Kann man so nicht beantworten.

Möchtest sie besiegen. Sie aus der Reserve locken usw. Sie bewegen.