Warum knacken meine Gelenke und was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Du musst einfach nur Sport machen. Wenns dann nicht hilft weiß ich auch nicht..

Ist bei mir auch so. Selbst wenn ich häkeln tue knackt mein Handgelenk bei jeder Bewegung. Ich weiss nicht was das ist. Aber ich habe es auch.

Ich habe das auch. Meine Diagnose heisst Osteoporose. Kam nur durch Zufall heraus. Kann man schon als Jugendlicher haben. Das Knacksen wurde erst besser durch das Spritzen von einem Knochenabbauhemmer und Vitamin D3 20.000 Einheiten die Woche und Calcium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung