Was bedeutet es wenn immer ich als erstes schreiben muss und das ist eigentlich bei allen die ich kenne so?

2 Antworten

Vllt. hast du einen ausgeprägten Bedarf dich mitzuteilen oder ein geringes Maß an Geduld.

Nur irgendwelche unbegründeten Unterstellungen...

---

Vllt. nimmst es auch nur selektiv wahr.

---

Oder deine Freunde sind einfach so. Social Media- oder Schreibmuffel.

Chicken292
Fragesteller

Ich behaupte jetzt einfach Mal das viele Menschen komisch geworden sind vor allem in den letzten Jahren.

Ich glaube es liegt daran

jentolon  29.10.2023, 00:37
@Chicken292

Kann auch sein. Corona war nicht einfach und alle sind gaga geworden.

Naja, schon komisch.Vielleicht haben die keine Lust auf dich oder so...

Sprech es doch einfach an