Frage von XSurvivexx97, 368

Wie war euer erstes Mal, spannend, langweilig, nicht schön oder perfekt?

Ich weiß ist eine unangenehme Frage aber würd mich trotzdem interrissieren ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 355

Das erste Mal wird überbewertet. Mein Freund war um einiges älter und daher für mich nicht so schlimm wie bei anderen. Ich habe da die dollsten Dinge erfahren.

Kommentar von XSurvivexx97 ,

Was Dr Dinge?
Tat das beim ersten mal weg ? 🤔😳

Antwort
von vagabunda, 349

Spannend, nicht perfekt, aber wunderschön und unvergesslich!

Antwort
von Rubinia19, 274

Schmerzhaft. Auch wenn der partner sehr rücksichtsvoll war, die nächsten male waren immernoch sehr schmerzhaft, dann unangenehm, dann neutral und erst nach längerer zeit wurds dann positiv ;) (w)

Antwort
von voruebergehend, 368

Unnötig und voreilig. Also nicht schön. Da ich aber immer noch mit diesem Partner zusammen bin, kann ich wenigstens das erste Mal irgendwie "nachspielen" und es somit schön machen.

Antwort
von dkria, 238

Leicht Schmerzhaft, wundervoll, mit Liebe und Unvergesslich 💖

Antwort
von Miumi, 355

Damals perfekt, allerdings mit dem falschen Partner.

Antwort
von Tragosso, 334

Unangenehm. Ich hatte starke Schmerzen und mein Ex war danach wegen dem ganzen Blut verstörter als ich.

Kommentar von XSurvivexx97 ,

Echt?😯
Tut da wirklich so weh wie alle sagen? 😑

Kommentar von Hondoldar ,

Es tut eigentlich nicht weh , nur wenn man nicht entspannt ist

Kommentar von Tragosso ,

Das stimmt so nicht. Bei einigen ist das Jungfernhäutchen einfach fester, stabiler als bei anderen. Und das tut dann einfach weh, kann man machen was man will.

Kommentar von vagabunda ,

Je nach dem, wenn du darauf brennst, wenn die Lust sehr groß ist und du im besten Fall auch sehr verliebt und entspannt bist, dann sind die Schmerzen, die möglicherweise auftreten, nebensächlich.

Deshalb ist es wichtig, dass du dein erstes Mal mit dem Richtigen hast. Es ist einfach falsch irgendjemanden zu nehmen, nur um sich der Jungfernhäutchen zu entledigen. Also: je mehr Gefühl, desto weniger Aua.

Das prägt fürs Leben und ein guter "Start" ist der erste Schritt für ein aufregendes und glückliches Liebesleben.

Antwort
von Marathon123, 286

Es war noch nicht vorhanden 😉. Frag in 5 Jahren nochmal, vielleicht kann ich dann mit 24 eine Antwort geben.

Kommentar von XSurvivexx97 ,

Hhh ok merk dir die Frage🤔😀

Kommentar von Marathon123 ,

Klar 😁.

Antwort
von jovetodimama, 313

Es war grässlich, scheußlich und verstörend. (Vergewaltigung)

Antwort
von JanaMia, 306

"Das" erste Mal war bei uns nicht vorhanden 😆 Wir haben mehrere Anläufe gebraucht bis überhaupt mal irgendwas funktioniert hat. Aber danach wirde es immer besser 😉

Antwort
von melonenmilch, 206

Tat weh, und war mit dem Falschen...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten