Was bedeutet es wenn fremde Mädchen einem tief in die Augen schauen?

4 Antworten

Hmm, auf jeden Fall finden die Mädchen dich toll & attraktiv, doch die meisten werden wohl viel zu schüchtern sein um dich anzusprechen oder sich denken, bei einem Model, hab ich doch eh keine Chance, oder ähnliches. Ich würde sagen du solltest mal auf ein Mädchen zugehen das dir gut gefällt, die nicht gerade ihren Freund neber ihr stehen hat.:) Erst mal Blickkontakt & dann nimm dein Selbstbewusstsein & sprich sie einfach an & frag wie alt sie ist woher sie kommt usw. :))

n4vis 
Fragesteller
 17.10.2013, 19:30

Danke schonmal , ich weiß halt bloß nicht ob sie dann wirklich Interesse haben , es könnte ja auch nur allgemeines Interesse sein weil ich in ihrer Altersgruppe bin , etc. ...

0

Tja, keine Ahnung. Vielleicht sind sie schlagartig rollig, wenn sie dich sehen, vielleicht hängt dir auch nur ein Blatt Klopapier in den haaren... :-)

n4vis 
Fragesteller
 17.10.2013, 18:41

Das Klopapier wird es wohl sein :D

0

das sie an dich interessiert sind

DennisC  17.10.2013, 18:25

kennst du dich aus mit flirts und so

0
n4vis 
Fragesteller
 17.10.2013, 18:43
@DennisC

Ja ein bisschen , bin recht wählerisch und hatte erst eine Freundin ... Aber ein vergebenes mädchen wird doch nicht neben ihrem Freund in der Bahn mit mir flirten wollen ? wäre etwas heftig ...

0
DennisC  17.10.2013, 18:55
@n4vis

hmm weißt ja nicht ob sie glücklich mit ihn ist

0
n4vis 
Fragesteller
 17.10.2013, 19:28
@DennisC

Naja wenn ich ein Mädchen Treffen würde das ich richtig attraktiv finden würde , würde ich sie wahrscheinlich ansprechen ... Wenn du noch spezielle Tipps hast bin ich natürlich offen dafür :)

0
DennisC  17.10.2013, 19:45
@n4vis

bist du schüchtern daas kann man nämlich trainieren

0
n4vis 
Fragesteller
 17.10.2013, 19:56
@DennisC

Ne , schüchtern absolut nicht ... Ich wüsste bloß nicht wie ich ein Mädchen jetz genau ansprechen sollte , wahrscheinlich würde ich mir dumm vorkommen ohne Idee hinzugehen ...

0
DennisC  17.10.2013, 20:08
@n4vis

okay natürlich ist es wichtig das du humor hast und sie oft zu lachen bringst und wenn sie dir irgendwie ein korb gibt ist nicht alles vorbei weil du darfst nicht das opfer sein verstehst

0

geh du doch mal auf die mädchen zu