Was bedeutet das, wenn er mich immer noch so anschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bildest du dir nur ein das er dich so bestimmt ansieht

wenn er dir nicht wichtig ist wieso denkst du drüber nach?

mach dir kein Kopf süße❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chxrrychii
Fragesteller

Eingebildet habe ich mir das nicht. Ich habe es ja genau sehen. Aber du hast recht, ich mache mir einfach zu viele Gedanken.

Da war ihm wieder die Schulzeit eingefallen und dass er sich nicht getraut hatte.

Entweder dieses ist nur reiner Zufall oder er steht auf dich ich glaube ja eher er steht auf dich das ist aber auch nichts schlimmes

Es kann aber auch sein dass du für dieses ein Fest weil du doch was von ihm wiltst den eigentlich achtet man nicht so genau drauf ob jemand Blick Kontakt sucht über mehrere Jahre