Wir haben immer wieder Blickkontakt, was jetzt?

4 Antworten

Mach witze, frag sie ob sie dir ihre Nummer geben kann. Dann könnt ihr jeden Tag schreiben

Also ich kann ja nur von mir aus sprechen und ich muss sagen das wenn ich einen Jungen ansprechend finde öfter den Blickkontakt suche und auch weg schaue wenn er guckt. Habt ihr gemeinsame Freunde über die du an sei rankommen kannst? Wenn nicht sprich sie mal an oder schreib ihr in Facebook. Und denk immer dran: DU hast nichts zu verlieren! :-) Viel Glück!

Bestguy323
Fragesteller

Leider bleibt mir denke ich nur ansprechen übrig weil ich nicht ihre Nummer habe und sie kein Facebook hat.

mademoiselle167  25.06.2016, 15:50
@Bestguy323

Das nächste Mal wenn ihr Blickkontakt habt, lächel sie an und wenn sie weg guckt, warte einfach bis sie wieder guckt und dann lächel oder zwinker sie an, so das sie merkt das du auch sie meinst und du sie attraktiv usw findest :) und dann kannst du sie ja ansprechen. Sag was wie "Hey ..., du bist mir schon öfter positiv aufgefallen / du hast eine tolle Ausstrahlung" und dann bisschen Small-Talk und dann kannst du sie nach ihrer Nummer fragen

Ansprechen Party feiern mit der Klasse oder lass es einfach ist besser denn falls ihr wirklich zsm kommt dann geht ihr auch wieder auseinander das glaubst du in deinem alter vielleicht nicht ist aber so und wenn auch erst nach 1 Jahr und dann bist immer noch mit ihr in einer klasse und das ist nervig kannst mir glauben

Sprich sie mal an :)

Bestguy323
Fragesteller

Hmm, aber ich weiß nicht was ich sagen könnte