Findet ihr es arrogant wenn Typen sowas posten?

Hier die Bilder:

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (weiblich) finds arrogant und würde keinen Sex mehr wollen 44%
Ich (männlich) finde das arrogant 33%
Ich (weiblich) finds arrogant. Es würde mich für Sex nicht stören 11%
Ich (weiblich) finde sowas nicht arrogant.. 6%
Ich (männlich) finde sowas nicht arrogant.. 6%

7 Antworten

Ich (weiblich) finds arrogant. Es würde mich für Sex nicht stören

Der wirkt sehr überheblich.

Für one night stand oder F+ ist es mir jedoch weniger wichtig, ob ich die Person als Mensch mag etc. Wenn man sich gegenseitig attraktiv findet und der vibe Stimmt, ist mir der Charakter weitesgehend egal bzw Nebensache.

Ich (weiblich) finds arrogant und würde keinen Sex mehr wollen

Ich finde den so hässlich, ich würde den nicht mal mit der Kneifzange anpacken wollen. Er zeigt nicht nur vom Charakter, dass er hässlich ist, vom Aussehen finde ich ihn genauso unattraktiv.
an dem ist doch Nix dran, das sieht einfach aus wie ein Milchbubi und hat noch lackierte Nägel wie ne Tussi, was soll man damit? Entweder hat man einen richtigen Mann, Der Dinge anpackt, eine starke Schulter der Frau bieten kann und sozial kompetent ist oder man nimmt sich direkt ne Frau, aber sowas braucht man wirklich nicht.

ich mein, klar, ich bin jetzt schon lange kein Teenie mehr, aber selbst als Teenager würde ich den von Anfang an in die Wüste schicken.

Blublublub4
Fragesteller

Ok aber angenommen ein Mann der mega dein Typ wäre würde so arrogante Sprüche posten: würde dich das dann stören oder wäre es dir egal bzw. fändest du es sogar gut?

Yuena  20.11.2023, 01:12
@Blublublub4

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich dazu herab lassen, mit jemanden einfach so Sex zu haben. Nein würde ich definitiv niemals machen, dafür bin ich mir zu viel wert als dass ich mich jemanden hingebe, der mich absolut nicht verdient hat.

ich hatte sehr oft so einen Fall, dass dann so Typen, die aussehen wie Models, ne große Fresse hatten und sich für was besseres hielten und ich die Typen dennoch total unattraktiv fand, weil sie sich einfach gegeben haben wie…. Ne Tussi eben. Ich finde das so unattraktiv, da wollte ich den Menschen absolut nicht weiter kennen lernen.

Blublublub4
Fragesteller
@Yuena

Die meisten Frauen kreuzen ja an dass es sie stören würde aber wenn viele es so störend finden wieso sind dann so Typen die so bisschen auf arrogant machen mit solchen Sprüchen immer die die so gut ankommen bei den Frauen?

Wenn du mal bei Instagram Typen anschaust die nur wegen ihres guten Aussehens 100 000+ Follower.haben (die meistens davon weiblich) dann sind das fast immer arrogant wirkende Typen.. Sind die meisten Frauen nicht ganz ehrlich bei solchen Fragen oder wie kommt das zustande?

Yuena  20.11.2023, 01:23
@Blublublub4

Der Typ ist ja nicht ein bisschen arrogant, der ist ja total drüber. Aber Arroganz allgemein finde ich als extrem großen abturn.

ich weiß nicht, von welchen Frauen du jetzt genau redest, dass du meinst, alle verallgemeinern zu müssen. Es gibt eine Sorte Frauen, die komplett verunsichert sind und sehr viele Komplexe haben. Okay, welche Frau hat keine Komplexe? Aber ich mein jetzt so übertrieben viele Komplexe so dass sie ihren eigenen Wert nicht anerkennen und dann zu solchen Typen aussehen, weil sie diese Arroganz mit Selbstbewusstsein verwechseln. Das sind meist auch eher Mädchen, also Teenager oder noch ganz junge Frauen um die 20. Aber der Typ ist selber total unsicher, er überspielt das mit seiner übertriebenen Arroganz, so sehe ich es jedenfalls.

Entschuldigung, das ist doch nicht dein Ernst… Du vergleichst das echte Leben mit Instagram und dessen Follower? Die ist schon bewusst, dass auch viele Bots einen so random liken? Oder dass auch viele sich Follower kaufen? Oder nach dem Motto follow für follow, dass die Leute sich gegenseitig followen, nur damit die Anzahl größer wird?

hast du denn im echten Leben mal gesehen, dass Frauen irgendwelchen Typen anhimmeln? Einfach so? Also die Stars jetzt ausgenommen, ich mein jetzt einen ganz normalen Typen, der sich für sonst was hält. Der wird doch nicht ernst genommen!

Ich (weiblich) finds arrogant und würde keinen Sex mehr wollen

Es ist auch offensichtlich nur ein Blender der nichts drauf hat im Bett und die Frau nicht befriedigen kann. Sagt mir meine Menschenkenntnis, die hat mich noch nie enttäuscht, man sieht das den Leuten in den meisten Fällen einfach an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) finds arrogant und würde keinen Sex mehr wollen

Solche Menschen belustigen mich. Natürlich würde ich keinen Sex mit ihm haben. Und wenn er sowas macht, würde mir sicher auch vorher bereits auffallen, dass es ''so einer'' ist.

Blublublub4
Fragesteller

Hätte dich sowas auch schon als Teenie gestört oder erst jetzt in deinem Alter?

Blublublub4
Fragesteller
@lisae

Ok und angenommen er wäre mega dein Typ würdest du dann für ein One nicht stand oder f+ über sowas hinwegsehen?

lisae  20.11.2023, 01:13
@Blublublub4

Nein, weil es ja zu 100% unattraktiv macht - gutes Aussehen egal. Und ich schlafe nicht mit Menschen, die ich unattraktiv finde

Blublublub4
Fragesteller
@lisae

Ok verstehe..

Die meisten Frauen kreuzen ja aber an dass es sie stören würde aber wenn viele es so störend finden wieso sind dann so Typen die so bisschen auf arrogant machen mit solchen Sprüchen immer die die so gut ankommen bei den Frauen?

Wenn du mal bei Instagram Typen anschaust die nur wegen ihres guten Aussehens 100 000+ Follower.haben (die meistens davon weiblich) dann sind das fast immer arrogant wirkende Typen.. Sind die meisten Frauen nicht ganz ehrlich bei solchen Fragen oder wie kommt das zustande?

lisae  20.11.2023, 01:20
@Blublublub4

Das frage ich mich auch oft, aber naja, wir sind halt nicht alle gleich. Verstehen tu ich das alles auch nicht. Wird wohl für viele einfach nicht unattraktiv sein, wenn das Optische stimmt, die Gesellschaft ist eh zu oberflächlich und kackt auf innere Werte. Die gutaussehenden Arschlöcher werden ja doch immer wieder genommen... obwohl es nicht offensichtlicher sein könnte. Sind dann aber auch oft Beziehungen und Begegnungen, die nicht von langer Dauer sind. Viele Frauen sprechen ja auch immer über tausende Red Flags, landen aber am Ende trotzdem bei solchen Typen. Sind halt alle dumm

Blublublub4
Fragesteller
@lisae

Findest/Fandest du bad boys auch mal heiß?

lisae  20.11.2023, 01:58
@Blublublub4

Bad Boys? Wie definierst'n das? Arrogant? Egoist? Jemand, der sich selbst am nähsten ist? Wenn das ein Badboy ist, dann nein

Blublublub4
Fragesteller
@lisae

Ich meine mit bad boys Typen die meistens sehr gut aussehen und sich irgendwie moralisch verwerflich verhalten. Halt irgendetwas „böses“ machen. Fandest du sowas mal attraktiv?

Oder anders gefragt, welche Art bad boy fandest du denn attraktiv?

lisae  20.11.2023, 02:16
@Blublublub4

Böses machen? Also illegales? Damit habe ich kein Problem, weil viele Gesetzte schwachsinnig oder zu streng sind. Kommt halt immer drauf an. Macht für mich halt irgendwie keinen Bad Boy aus. Bad Boy ist für mich immer mit negativem Verhalten verbunden

Ich (männlich) finde sowas nicht arrogant..

Affig trifft es besser.