Was bedeutet es wenn er online ist wenn ich es bin und offline geht wenn ich off gehe?

5 Antworten

Nun ja genau was in einem Menschen vorgeht kann man nie wissen jedoch wenn er deine Abwesenheit sucht vermag es eigentlich zu bedeuten, dass er seine Ruhe vor dir sucht oder er kein Kontakt will.

Das bedeutet, dass er von dir

nichts mehr wissen will.

Das beste was du jetzt tun kannst,

ist ihn einfach in Ruhe zu lassen.

die tatsache, dass du weißt, wann er offline geht, ob wohl du nicht online bist, bedeutet, dass du ihn salkst... ob er dich auch stalkt, das kann man nicht 100% sagen..

eine intressante beziehung würde ich sagen.

lg, anna

Satiharu  19.10.2021, 07:49

Danke dir

Nee ichmuss als Junge den anderen da sehr wieder sprechen, also ich also Junge wie schon gesagt gehe manchmal extra auf WhatsApp und gucke ob sie online ist, wenn sie es ist, dann gehe ich wieder offline ein paar Sekunden und dann gucke ich wieder ob sie immernoch online ist oder auch offline gegangen ist. Das mache ich um zu gucken ob sie auch auf meinem Chat war um dann selber zu wissen ob sie vllt interessiert ist oder nicht, also wenn sie nicht interessiert wär dann würde sie ja auch nicht offline gehen wenn ich es mache. Natürlich kann das auch nur Zufall sein deswegen mache ich es immer 2-3 mal und zähle in den Offline Pausen immer bis 10, wenn sie jedes Mal aufeinmal auch Off ist dann kann ich selber nach meinen Gefühlen entschließen ob sie vllt Interessiert ist oder auch nicht. Was ich auch noch mache ist: ich gucke ob sie sagen wir Mal 1min on bleibt dann gehe ich 2min Off und wenn sie dann auch Off bleibt kannst du auch wieder entscheiden oder entschließen ob sie interessiert ist oder nicht, weil wenn sie nicht interessiert wär dann würde sie ja on bleiben weil sie ja gar nicht auf deinem Chat einfach so ist und wenn sie interessiert ist dann geht sie halt auch Off aber weil du so lange Off bleibst geht sie gar nicht mehr on weil sie denkt, DU gehst nicht mehr on.

Das kann natürlich auch wieder Zufall sein und das kann man auch eig nicht 2mal hintereinander ausprobieren weil sie ja Off bleibt aber du kannst es ja am nächsten Tag nochmal probieren und wenn es dann wieder aufeinmal so ist dann ist es schon ein bisschen unwahrscheinlicher das es ein Zufall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet gar nichts. Du dagegen hast Stalker Qualitäten.