Was bedeutet es wenn ein Mann sich den Geburtstag seiner Partnerin merken kann..?

10 Antworten

Das bedeutet dass er es entweder ernst mit ihr meint oder ihr das vorspielt

DoroA
Fragesteller

Ihr?

latincolombia  13.08.2022, 17:52
@DoroA

Es bedeutet dass er es mit seiner Partnerin ernst meinst oder es seiner Partnerin nur vorspielt

Ganz ehrlich. Ich verstehe die Frage nicht.

Was soll das bedeuten?

Also es ist selbstverständlich, dass mein Partner, meinen Geburtstag weiß ?_?

Es gibt Männer (mein Freund dazu) die können sich Daten, Zahlen usw. sehr gut merken...also z.B. auch den Geburtstag von unwichtigen Menschen. Daher bedeutet das in dem Fall nichts...er weiß es einfach. Es würde nur etwas bedeuten, wenn er einen wichtigen (meinen z.B.) nicht wüsste...das wäre sehr sehr seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dein Geburtstag vllt leicht zu merken ist. Oder es ist eben einer von wenigen, die er sich merken kann. Manche können sich Männer ja immer merken. Manche mehr andere weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dass er sich Geburtstage von anderen einfach gut einprägen kann. Muss nicht immer etwas schlechtes heißen direkt

Das er sich Daten gut merken kann. Oder einigermaßen organisiert ist.