Was bedeutet es wenn ein Mädchen mehrere Buchstaben an ein Wort hängt wie statt hey heyyy oder hi hii?

Oder warum macht man dass

8 Antworten

Ich mache das wenn ich mich freue mit einer Person zu schreiben und Lust habe mit einer Person zu schreiben, die ich mag. :)

Philip179
Fragesteller

Okay :)

Man freut sich mit der Person zu schreiben und hat aifjedenfall Spaß daran sich mir der Person zu unterhalten.

oder sie ist einfach faul und bekommt ihren Daumen nicht vom i runter

Philip179
Fragesteller

HAAHHAHAHAHAHAHhjhhahahaajajahahahhahaahha

Nicht unbedingt etwas. Ich kenne viele Mädchen, die das einfach so machen.

wenn ich gute Laune hab mach ich das, ist irgendwie positiver als trocken hi oder hey

Philip179
Fragesteller

Ja kommt mir auch vor

Das bedeutet, dass sie ihren Zeigefinger nicht schnell genug hochhebt.

SWalker2004  09.05.2021, 01:08

AHHAHAHAHAHAHAHHAHA

Philip179
Fragesteller

Hahahahahahahahajajhaahahahhahahaha

Naoki94  09.05.2021, 01:23

Wer schreibt mit dem Zeigefinger auf seinem Handy?

Merkur112  09.05.2021, 01:30
@Naoki94

Ich tue das. Ich kann meine Daumen nicht so lang machen.