Was bedeutet es, wenn ein Mädchen „ja, warum nicht“ schreibt?

5 Antworten

Mmmmh, es gibt zwei Möglichkeiten, entweder sie will "Ja" sagen , jedoch will sie nicht, dass du denkst das sie aufdringlich ist oder sie hat einfach nichts anderes vor und es ist ihr egal

Entweder sie hat Lust oder sie möchte einfach freundlicher sage, dass du aufdringlich bist und sie keine Interesse hat.

es kann beides sein. Hard to get und mangelndes Interesse. Frag sie doch einfach mal ganz offen ob sie wirklich bock hat oder nicht. Alles andere ist Zeitverschwendung

LolenzHD1
Fragesteller

Man muss dazu sagen, ihr genauer Text war: ja warum nicht gerne

Ich vermute mal, dass ist einfach so ne Schreibweise. Klingt dann selbst auch nicht so verzweifelt oder sowas und falls dann doch nichts draus wird, wirkt man nicht so stehen gelassen...

Das hört sich nach Mitleid an, oder sie sind sich nicht wirklich schlüssig. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen