Soll ich sie blockieren wenn sie mich ignoriert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sowas schreiben wie ''Hey, ist es gerade stressig bei dir? Hoffe es ist ansonsten alles in Ordnung. Was hälst du von einem Treffen, wenn es bei dir wieder etwas entspannter ist? Fand unsere Gespräche sehr schön und musste gerade daran denken'' Irgendwie so. Wenn dann nichts kommt oder sie abblockt, ist klar, dass sie kein Interesse hat.

Ich habe diese Woche auch kaum jemanden geantwortet, Familienmitglied liegt im Krankenhaus. Da ist einem alles andere relativ egal, nimm es nicht direkt persönlich. Kann alles mögliche hinter stecken und muss definitiv nichts mit 'hard to get' zu tun haben

Ritter3030
Fragesteller

Danke für deine Mühe mit Textvorlage sogar. Das ding ist irgendwie kam das von Ihr so abrupt, dass ich selbst das Interesse verloren habe glaube ich. Wenn ich sie jetzt nochmal freundlich frage und sie mir ein Korb gibt, ich weiß es würde mir es schlecht gehen damit. Was für eine komische Situation und wenn etwas sein sollte vertrete ich die Auffassung, kann man das mal kurz erwähnen. Hey ich kann gerade nicht wegen xy...

lisae  28.07.2023, 00:01
@Ritter3030

Ja, da hast du auch Recht. Im Normalfall sollte man das natürlich kurz erwähnen oder erklären. Aber ich persönlich habe Verständnis dafür, weil das Leben und der Alltag manchmal unerwartet richtig schlimm sein kann. Da hat man keine Lust zu chatten oder sonstiges und verschwendet auch keine Gedanken daran, selbst wenn man mal am Handy ist um sich was zur Ablenkung anzuschauen. So ging es mir diese Woche wie gesagt. Manchmal ist das so... aber kommt für andere natürlich scheiße rüber

Ich kann verstehen, dass bei dir so Desinteresse besteht, finde es aber nach zwei Tagen echt nicht wild. Aber das musst du natürlich selber wissen

Ich persönlich würde den Text oder so ähnlich trotzdem abschicken, weil du doch eh nichts zu verlieren hast. Du kannst nur ''gewinnen'' oder es bleibt halt wie bisher

Ritter3030
Fragesteller
@lisae

Das gute an der ganzen Geschichte ist, Ihr verhalten hat mich zum nachdenken angeregt. Ich war sehr lange der freundliche Typ zu den Frauen, manche wissen es zu schätzen und andere trampeln darauf. Auch wenn du Recht hast und das hast du, wenn ich sie unbedingt haben wollen würde, wäre es kluger so vorzugehen. Ich habe allerdings das Gefühl ich würde mich übelst verstellen, wenn ich das so tun würde. Soll ich mich für jede Frau die bei mir Interesse erweckt verstellen, damit ich sie bekomme? Macht mich echt nicht glücklich und ich habe wenig Verständnis dafür, wenn man jemanden in so einer Situation zurücklässt. Da sind wir halt alle verschieden und jeder hat so seine Rechtfertigung.

Ritter3030
Fragesteller
@lisae

Trotzdem Danke für deine Mühe und Zeit, wir dürfen beide jetzt weiter suchen ich habe mich entschieden.

lisae  28.07.2023, 00:18
@Ritter3030

Klar, verstellen sollst du dich natürlich nicht. Hat für mich aber auch gar nichts damit zu tun. Aber wohl wahr, wir sind alle verschieden. Wenn es dir damit nicht gut geht, dann lass es. Sie würde wohl auch immer mal wieder so sein, vielleicht nicht oft, aber es würde wieder vorkommen und wenn du da so ein großes Problem drin siehst, ises vielleicht auch einfach nichts

Aber 48 Stunden sind so wenig ^^ Da sind zwei Drittel von ja nur Schlafen und Arbeiten

Ritter3030
Fragesteller
@lisae

Dankeschön und dir auch eine gute Nacht.

ja blockier und vergesse sie wenn frau sowas macht ist sie nicht wert, hab auch ne Kollegin mit ich mich erstmal gutverstand hab und jetzt ist das irgendwie komisch glaube auch bin in sie verknallt aber ich werde bald auf ne andere tour versetzt das ich sie nicht mehr sehe und das sage ich ihr auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisae  27.07.2023, 23:49

Vielleicht hat sie gemerkt, dass du dich bisschen verknallst und dann ist sie auf Abstand gegangen, weil sie das nicht möchte oder du hast etwas - in ihren Augen - merkwürdiges angemerkt oder oder

Man ist nicht grundlos plötzlich 'komisch'

derhier322  28.07.2023, 00:26
@lisae

es gibst halt folgen Möglichkeiten

  1. sie hat es germerkt aber hat selbst kein intresse.
  2. sie hat selbst gefühle will es nicht zeigen.
  3. oder sie hat kein bock auf mich allegemein.
  4. oder ich hab irgendwas gemacht das sie irrtet hat.

aber egal bekommen ja ne andere tour wo ich sie dann nicht jede tag sehen und fälls da was sein sollt sie hat mein nummer, ich will einfach nicht diese kollegen Verhältnis zerstört darum lieber auf abstand

Blockieren finde ich in dem Fall unnötig, ich würde es einfach sein lassen und gut.

Ritter3030
Fragesteller

Danke und das Ding ist ich kann dich verstehen. Ich mag selbst keine halben Sachen und deswegen schließe ich jemanden entweder voll in meinem Kreis oder gar nicht. Ist wohl eine Lebenseinstellung von mir.

Hätte ich auch kein Bock drauf. Nicht blockieren aber zumindest aus den Chats löschen.