Würdet ihr mich Daten(an Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne eher nicht 45%
Joa kann man machen 39%
Jaaaaaaaa😍😍😍😍😍 15%

9 Antworten

Ne eher nicht

Aus mehren Gründen: 1. Du hast das falsche Geschlecht und 2. Ich würde keine Person daten, von der ich nur eine Beschreibung hätte. Vor allem, wenn diese Beschreibung meiner Meinung nach viel zu wenig auf den Charakter eingeht. Das ist für mich nämlich das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.
Ne eher nicht

Ich stehe nicht auf schmächtige Kerle. Auch längere Haare sind eher ein abturn und "nicht jedem Trend nachlaufen" liest sich in dem Kontext eher wie etwas, was ich als "totales Desinteresse an gutem Aussehen" beschreiben würde.

Aber ehrlich gesagt ist so eine Beschreibung total für'n Arsch. Denn was ich verstehe, muss noch lange nicht das sein, was du meinst.

Kurzer Nachtrag: Trend bedeutet doch, dass was sich die meisten anziehen. Demfolge ist es dich normal?

Joa kann man machen

Hört sich nicht schlecht an, 1,70 wär besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne eher nicht

Weiß halt ned wie alt du bist und ich liebe meinen Crush andere Jungs finde ich iwie direkt nicht mehr so kp attraktiv🤷🏼‍♀️🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen