Was bedeutet es, wenn ein Mädchen ihren Kopf auf ihren Tisch legt und dabei einen Jungen anguckt?

6 Antworten

Es gibt kein "Handbuch für Menschen" in dem jede Geste mit 100%iger Wahrscheinlichkeit richtig gedeutet wird. Menschen machen Dinge aus unterschiedlichen Gründen.

Versuch es doch selbst zu deuten. Schließlich weißt du auch, wann ein Mensch glücklich oder traurig ist. Diese (Empathie-)Fähigkeiten lassen sich auch ausbauen.

Sie ist müde.

Hi,

das kann verschiedene Gründe haben,

entweder Sie ist nur Müde und schaut Zufällig in deine Richtung. Oder Sie findet dich Interessant oder Vielleicht sogar gut aussehend. Es kann auch sein das Sie die Lage "abcheckt" und beobachtet was du so treibst/ob du produktiv arbeitest.

Wir können hier nur Spekulieren, es spielt natürlich auch eine Rolle wie Sie guckt. Mein Rat: frag Sie und finde es heraus oder Fang ein Gespräch mit Ihr an.

Viel Erfolg (;

Mit besten Grüßen

Katerfisch.

Entweder war sie in dem Moment müde oder erschöpft und du warst in ihrem Blickfeld oder sie mag dich und wollte dich dann dabei in dem Moment einfach beobachten. Das präziser festzustellen ist hier für uns aber einfach nicht möglich.

Hä? Woher sollen wir denn das jetzt wissen. Keiner weiß wie die Beziehung zwischen euch ist. Keiner weiß in welcher Situation das passiert ist. Vielleicht hat die alte auch Kopfschmerzen oder Probleme mitm Nacken. Quatsch sie doch einfach mal an.