Was bedeutet es wen ein mädchen den kopf auf meinen rücken legt?

2 Antworten

Es ist schwierig zu sagen was ihre Geste bedeutet ohne mehr Informationen zu haben. Es ist möglich dass sie einfach nur bequem liegen wollte und dein Rücken dazu eine Prima Unterlage war. Ein gewisses Vertrauen zeigt sie damit und sie fühlt sich in deiner Nähe scheinbar wohl. Viel mehr kann man dazu nicht sagen, ohne mehr Informationen zu haben. Wenn ihr Freunde seid kann das auch einfach ein freundschaftliches zusammenliegen sein.

Am Besten du wartest ab ob da noch mehr kommt und dann merkst du in der Summe ob sie tatsächlich Interesse hat. So allein kann man dass noch nicht feststellen.

Viel Glück und Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell
Toebat
Fragesteller

Vorher ist sie immer zu mir aufs Sofa gesessen

cazard  24.12.2022, 09:53
@Toebat

Damit zeigt sie eigentlich das gleiche. Sie sucht scheinbar ein bisschen körpeliche Nähe. Berührungen sind eine Form des Flirtens.

s9eht sucht deine Nähe, was ein Zeichen von Vertrauen und Zuneigung ist. Sie steht wahrscheinlich auf dich