Mag meine Kumpeline mich doch mehr als sie meint?

Ich persönlich mag sie mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 12345962,

Es kommt drauf an wie man es nimmt. Also ich verstehe es so das sie dich mehr mag als nur freundschaftlich da sie das beim Film gesagt hat. Aber andersrum könnte sie das auch als Spaß gemeint haben. Aber das was du geschildert hast sind Anzeichen das sie dich mehr mag.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Wieso macht ihr euch immer so viele Gedanken, wenn ihr euch gut versteht und die Tage cool sind, genieß es, der Rest kommt schon.
Du bistn Kerl; Stop Overthinking, das ist n Mädels Ding.

Fragesteller

ok :)

Arezznologie  01.06.2020, 18:01
@12345962

Wenn sie weiter Nähe sucht und du damit cool bist, dann zeig ihr das du auch bisschen Nähe willst, sie wird sicher auch mutiger dann ( wenn du dir unsicher bist den ersten Schritt zu machen)